Hallo Tafel gehen?

2 Antworten

Manchmal reichts halt mit dem Bürgergeld nicht, insbesondere wenn unerwartet neue Ausgaben aufgetreten sind. Bei Grundsicherung siehts noch übler aus, weils da weniger Zuschüsse gibt wenn mal beispielsweise der Kühlschrank hopps geht.

In den meisten Fällen würde das Geld schon reichen, aber was alternativ tun wenn man doch mal zur Hälfte des Monats ohne einen Cent da steht

Maxmustermannqq
Beitragsersteller

Glaubst du das die Inflation irgendwann wieder singt

das Geld reicht nicht, Lebensmittel sind teuer geworden. Daher ist es eine Ergänzung.