Hallo stimmt das eigentlich das das schlagen das fasten bricht frage für meinen freund weil er das problem hat islam?

4 Antworten

Nein! ... es sei denn Du meinst das umgangssprachliche Wort "reinhauen": Reinhauen ist ein Ausdruck der of für "besonders viel essen" verwendet wird! .... DAS würde natürlich das Fasten brechen!

Hjnnz
Beitragsersteller

Nein meinte Schlägerei

Wenn man die wahre Bedeutung des Fastens verstanden hat, JA. - Sich fernhalten von schlechten Denken, Reden und Handeln - das bedeutet Fasten!

Hjnnz
Beitragsersteller

He aber das beleidigen bricht auch nd das fasten macht nur unwertvoller

josua1942  23.04.2022, 17:20
@Hjnnz

Ich beleioge niemand - ich vermittle nur was in der Bibel steht.

Hjnnz
Beitragsersteller
@josua1942

Haha da steht deutlich islam also

Hjnnz
Beitragsersteller
@josua1942

Aber da steht deutlich islam und nd Bibel

Probleme gibt‘s… Gewalttäter sind nun mal Gewalttäter und gehören vor ein weltliches Gericht.

Hjnnz
Beitragsersteller

He gewalttätig das ist beim Box Kampf also Verein usw

shagdalbran  23.04.2022, 18:02
@Hjnnz

Probleme gibt‘s … Ich meine abseits von fast unverständlichem Gestammel.

Nein.

Hjnnz
Beitragsersteller

Nur unwertvoller oder?

CalltoIslam  23.04.2022, 17:23
@Hjnnz

So viel ich weiß wird man weniger Belohnung kriegen wenn man beleidigt