Hallo sind Degus in der Nacht laut bzw kann man sie ins Schlafzimmer stellen (habe keine Probleme beim einschlafen bzw. bin es gewöhnt das es mal laut ist)?

1 Antwort

Ich habe 4 und sie sind sehr laut. Laufräder machen immer Geräusche und man hört die degus darin laufen. Da sie im rudel leben und man meiner meinung nach min. 4 haben machen diesr natürlich auch Geräusche wie quieken rumlaufen nagen etc. Bei uns steht der käfig im wohnzimmer ich würde niemals schlafen können in diesem raum. 😂 LG

xenyahaenker  05.08.2020, 18:52

deswegen soerre ivmch das Laufrad nachts🤣