Hallo och habe mir das Fivem jobs creator gekauft habe jemanden den key gegeben mit der verausetzung er gibt es mir zurück hater abernichtwas soll ich tun?

2 Antworten

Wenn das Skript über Keymaster verschlüsselt wurde, und du ihm darüber die Datei zugesendet hast, kannst du sie nicht wiederbekommen, da Keymaster nur einen Transfer pro Skript erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihm sagen er soll sich wenigstens dafür bedanken, dass du ihm den Key geschenkt hast.