Hallo, neben uns werden drei Mehrfamilienhäuser gebaut und wir sind zum Richtfest eingeladen. Bringt man da auch ein Geschenk mit?

2 Antworten

Es wäre natürlich eine nette Geste, aber wenn du keine Zeit oder sonst irgendwie kein Geschenk anschaffen kannst, wäre das auch nicht übertrieben schlimm :)

Wenn du dich einfach nett unterhältst und nicht unhöflich bist, (was ja selbstverständlich ist) ist ja alles gut :)

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte

Viel Glück und liebe grüße Maleen147

ich denke, zum Richtfest brauchst du nichts zu schenken. aber wenn du das dringende Bedürfnis hast, wie wäre es mit ein paar Tütchen Blumensamen (z.B. Sonnenblumenkerne) oder Kräutersamen? Nett in Band eingebunden wäre das eine schöne Aufmerksamkeit. aber da es sich ja um Mehrfamilienhäuser handelt, fällt das vielleicht doch eher weg.....