Hallo. Nach Batteriewechsel funktioniert das Gebläse nur mit der Standheizung. Wenn Standheizung aus ist, geht nichts mehr. Was kann es sein?

1 Antwort

neben manchen Autobatterien sind Klemm- bzw. Sicherungsboxen. Eventuell hat sich beim Montieren der Batterie was gelockert bzw ist eine Sicherung rausgefallen. Ansonsten könnte ein Elektrikfehler die ursache dafür sein warum Batterie gewechselt werden musste. Werkstatt muß ggf Fehler suchen

Polingo
Beitragsersteller

Vorher hat aber alles funktioniert. Das ist ja das komische :( kein Fehler wird angezeigt.

newcomer  03.07.2015, 16:03
@Polingo

eine ausgefallene Sicherung für Innenlüfter wird auch nicht unbedingt diagnostiziert und als Fehler angezeigt. Der Stufenschalter für den Lüfter könnte auch defekt sein bzw die Steckkontakte