Hallo müssen Rosenthal Gläser Gekennzichnet sein?

1 Antwort

Also auf dem Glas selber kann man nichts erkennen. Höchstens dass vielleicht auf dem Boden des Glases der typische Rosenthal Schriftzug ist. Hier schau mal selbst: http://www.rosenthal.de/de/shop/produkte-de/glaser-de/whisky-de/double-old-fashioned-de/whisky-double-old-fashioned-de/

Du kannst dort bestimmt auch anrufen, wenn du es ganz genau wissen möchtest.

kosstt
Beitragsersteller

Hallo Rudnik Gute ide das werde ich machen,vielen Dank für diene Antwort !