Habt ihr an euren Skins Corona Schutzmasken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich kann nur von mir reden: Nein. :-D

Aber ich habe schon viele Spieler damit gesehen, wenn dann würde ich mir einen von LabyMod oder dergleichen kaufen. Der sieht vom Design dann doch besser aus und kann besser angepasst werden.

Schönen Tag und viel Spaß noch! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Jedem560
Beitragsersteller

Ach du spielst wieder?

Kelvin  20.09.2020, 10:42
@Jedem560

Hey,

wieder

Nur ab und zu - hatte mal wieder Lust bekommen und kurz Minecraft gespielt. :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Nein, ich vermeide große Spielerversammlungen und halte stets 2-3 Blöcke Abstand.

Jedem560
Beitragsersteller

Hahaha 😂

Ich habe die Maske nicht auf meinem Skin, sondern ich habe den Masken-Kopf, den ich wegen einem Plugin immer auf meinem Server tragen muss xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser