Hallo meine Haare sind momentan dunkelbraun fast schwarz. Kann ich drüber die haarfarbe 4.3 cappucino goldbraun färben um sie hellgoldbraun zu bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn sie gefärbt sind wirds zu 99% nicht hinhauen, habs selber mal versucht. Aber wenn das deine Naturhaarfarbe ist und deine Haare nicht gefärbt sind könnte es evtl funktionieren aber das kann dir keiner versprechen weils auch immer auf dir Beschaffenheit deines Haares ankommt.

Ansonsten kannst du nur aufhellen, es gibt auch Aufheller die nicht ganz so stark aufhellen evtl nur 1-2 Nuancen und dann kannst du deine gewünschte Haarfarbe drüber farben (nachm aufhellen immer paar Tage warten damit die Haare sich erholen können)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

69Bierdurst69
Beitragsersteller

Hallo vielen lieben dank für ihre antwort. Die haare sind leider gefärbt. Aber könnten Sie mir sagen wie der aufheller heisst der um 1-2 nuancen aufhellt ? Ja meine haare sind nicht so wirklich gesund Aber bin süchtig nach färben 😅

TiffanyDevi  17.08.2024, 22:47
@69Bierdurst69

Immer gerne, kannst auch ruhig du sagen 😁ich weiß leider nichtmehr genau wie der hieß, aber ich hab mal was rausgesucht das evtl passen könnte, sorr, für den langen link🫣: https://www.ebay.de/itm/174777586313?chn=ps&_ul=DE&_trkparms=ispr%3D1&amdata=enc%3A1_4JcZ74LRoqeA4CGjMWGMw14&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&mkscid=101&itemid=174777586313&targetid=1716911581159&device=m&mktype=pla&googleloc=9042944&poi=&campaignid=17943303986&mkgroupid=140642150118&rlsatarget=pla-1716911581159&abcId=9301060&merchantid=112629066&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwlIG2BhC4ARIsADBgpVT_jc4MC1tRWuYWEscBjUuPLDRDOFN7skXCqcnKtWNVuobsH5KmrR8aAqAbEALw_wcB

Ansonsten nimmst du den schwächsten aus der Drogerie und kontrolliert alle 3-5 Minuten ob das so passt mit der Farbe, so hab ichs auch schon gemacht. Aber ich verstehe dich, meine Haare sehen auch nichh mehr wirklich prachtvoll aus, hab gefühlt jeden Monat eine neue Farbe. 😂

Auf natürlichem Haar, kannst du es probieren. Aber auf dunkel gefärbten Haaren wird es kein Ergebnis erzeugen.