Hallo, meine Freundin hat mir eine Schwarze Lederjeans geschenkt die etwas eng anliegt und jetzt wollte ich fragen ob ich die als Mann anziehn kann?

5 Antworten

Na klar, enge Lederjeans sind super, zieh sie unbedingt an!!!

Selbstverständlich - Deiner Freundin scheint es ja in jedem Falle zu gefallen… :-)

Nun ich denke Deine Freundin hätte gerne, dass Du sie trägst, also ziehe sie an.

entscheidend dabei sind nur die Faktoren, ob sie Dir passt, ob sie Dir gefällt, und ob Du Dir gefällst, wenn Du sie anhast, wenn Du alle 3 Fragen mit Ja beantwortest, dann ziehe diese Lederjeans an und freue Dich über so ein tolles Geschenk

Wenn sie dir gefällt und du dich wohl fühlst...

Ich mag allgemein keine Lederhosen, egal, ob Mann oder Frau.

Scheidleder
Beitragsersteller

Ja aber ich weiß genau wenn ich die anzieh und di mit Boots oder Winterstiefel kombiniere gucken di leute auf der Straße blöd

Xubia  22.11.2022, 15:57
@Scheidleder

Wenn du dich dadurch unwohl fühlst, lass es. Wenn es dir egal ist, trag, was dir gefällt.

Das kannst du doch bestimmt selbst am besten entscheiden.