Hallo Meine Freundin hat eine Frage kann sie mit 23 Jahre Profitänzerin werden?

3 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Ja natürlich, aber meistens ist es schon so, das Leute dafür mit 13 anfangen.Oder auch noch früher.

Ja, natürlich kann sie das. Sie würde aber viel aufholen müssen und härter trainieren müssen, als Frauen, die schon als Kinder oder Jugendliche damit angefangen haben.

Abgesehen davon ist der Begriff Profi-Tänzerin natürlich weit dehnbar. Profi-Mariechen oder Stripperin könnte sie eher werden, als Profi im Latein-/Standard-Tanz. Zur Primaballerina wird es nicht mehr reichen, aber eine Ballerina in einem Tanzensemble könnte sie nach ein paar Jahren Training noch schaffen.

Der Zug ist abgefahren. Aber für Pole Dancing im Nachtclub vielleicht.