hallo meine frage :kann ich abtönfarbe auch pur auf die wand streichen.hab nix im net gefunden

2 Antworten

abtönfarbe ist zum mischen für wandfarbe gedacht

wenn deine farbe nicht an deine wände hällt ist zu klären wie die jetzige beschaffheit deine wände sind

grundierung sollte dir da helfen

nach tiefengrund mal schauen, kannst auf die wand auftragen oder auch in deine farbe mischen wenn du das in die farbe machst solltes du nicht so viel farbe anmischen da bei einigen farben nach eine weile schlecht werden kann und auch stinken könnte :D

http://quanta-costa.de/suche.php?query=tiefengrund&pricefrom=&priceto=&go=suche1

hummelbummel1
Beitragsersteller

die wand ist neu grundiert und ebenfalls gestrichen,danach der graue streifen.und nun eben wollte ich das muster machen.sonst geht nix anderes.wie bekomme ich denn dann alles wieder normal ab,den es ist feuerrot,was ich verwendet habe.

hab einen grauen streifen an die wand gemacht

Aus was besteht denn der graue Streifen ? Ist der mit handelsüblicher Farbe aufgemalt oder ist es eine Art Folie ?

hummelbummel1
Beitragsersteller

ja er ist mit handelsüblicher farbe aufgemalt.