wie soll ich ein zebramuster auf die wand bekommen?

ich häte gerne so ein muster (nur halt ein reineres weiß) - (malen, Wand, Tapete)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst Du schonmal im Tapetenfachgeschäft? Eine andere Möglichkeit, wäre ein Beamer, damit das Muster auf die Wand und nachzeichnen und malern. Ansonsten die großen Fachmärkte abklappern und suchen. Preiswert wird es eh nicht.

lena98
Beitragsersteller

das mit dem beamer klingt gut. :) danke

Google mal nach Zebratapeten. Das ist die einfachste Lösung. Hier ist ein Link: http://www.edelight.de/i/zebra-fototapete-von-repeat

lena98
Beitragsersteller

sieht gut aus aber ich meinte NUR die streifen... trotzdem danke

Die Streifen sind schwarz.