Hallo meine Frage ist es ob es eine gute Idee ist LSD das 1 mal aleine auszuprobieren?

1 Antwort

Hey,

mein erstes mal LSD war alleine (mit 16). 1V-LSD, 150µg, also eine relativ starke Dosis.

Ich selbst fand es gut, habe mich aber auch um ein entsprechend gutes Set und Setting gekümmert. Meine Eltern waren nicht da, also hatte ich das Haus für mich alleine. Außerdem war es Winter, und draußen (abends) im Schnee war der Trip wirklich unbeschreiblich.

Generell sollte man immer einen Tripsitter dabei haben, oder mit jemandem zusammen LSD nehmen.

Es sei denn, du bist mental gut drauf, hast ein gutes Setting und bist dir bewusst, dass ein LSD Trip sehr anstrengend sein kann, der Trip aber nach einigen Stunden aufhört, egal wie schlecht es dir durch den Trip gehen könnte.

Entspanne dich während des Trips, und verkrampfe dich nicht in negative Gedanken. Mach dir immer wieder bewusst, dass jeder Trip nach einigen Stunden aufhört.

Rooobbiinnn
Beitragsersteller

Hey Ich bin gerade jz in diesem Moment so high lsd und es ist unfassbar geil deine Nachricht hat mich gerade sehr gefreut

julespogg  03.08.2024, 11:10
@Rooobbiinnn

hahaha geil. Wars auch insgesamt gut?
Wie viel von welcher Pappe hast du gemacht?