Hallo, meine Exfreundin will sich etwas antun, wenn ich nicht bei ihr bleibe - trotz neuer Freundin. Was soll ich tun?

6 Antworten

Ich will mich einfach da raus halten eig. Aber ich könnt auch nicht damit leben wenn sie es wirklich macht! Und meine neue Freundin will ich es halt auch nicht mehr zu muten so weiter so machen aber wir suchen und wollen eine Lösung wo wir kein schlechtes gewissen hinterher haben müssen!

Lass dich nicht auf die emotionale Erpressung ein, schenke ihr keine weitere Beachtung und ignoriere Sie, gebe Freunden und Verwandten Bescheid und schließe damit ab das ist ein austesten deiner Gefühle für sie, ob da noch n funken Hoffnung besteht und sie deine Aufmerksamkeit noch mal auf sich zieht. Mit dem ignorieren zeigst du ihr auch deutlich das sie mit diesem Verhalten gar nix erreicht sonst wird sie es immer wieder tun

tofuschwein  26.08.2015, 20:24

Solange du ihr Beachtung schenkst wird sie immer die Hoffnung haben dich zurück zu bekommen

Ja hab ihr auch jetzt gesagt sie soll mich in ruhe lassen das ich nachdenken muss und alles! Meint ihr das hört dan jetzt auf?

Zieh durch. Wenn sie sich umlegt bist du nicht dran Schuld.