Hallo, meine beste Freundin hat sich ausversehen in der jungsumkleide ausgezogen?

6 Antworten

Ist doch nicht schlimm. Ist doch nicht anders, als wenn sie ins Schwimmbad geht und nen Bikini oder Badeanzug an hat.

Frag die Jungs aus deiner Klasse, ob sie mitgingen und der Freundin einen Strauß Blumen vorbei bringen, und ihr sagen, das sie unbedingt wieder in die Schule kommen soll, und sich jedes mal wieder bei ihnen in der Umkleide umziehen dürfte, wenn sie wollte.

Falls sie nicht auf macht, ruft ihr von draußen, im Chor, ihren Namen, und ruft, "Wir lieben dich!"

Es gibt Schlimmeres. Ich finde es eher lustig! Die Jungs haben ihr doch nichts getan. Deine Freundin hat ja wohl keinen Humor!!!!! Spießig!

Ich muss bemerken, ich finde besonders diese dummen Sprüche ein Problem, welche einige bringen, sobald Jungs und Mädchen in den Kabinen des anderen Geschlechts sich umziehen.

Es sind Medien und Geschlechterrollen, die genau das verbreiten, dass es angeblich "lustig" oder "peinlich", "pervers" und blabla ist.

Ich finde, wir sollten einfach mal diese Maske ablegen. Es ist nämlich überhaupt nichts verkehrt, wenn sich Jungs und Mädchen gemeinsam umziehen und so. Und das sage ich von Herzen.

Garnicht lass es einfach. Die wird schon kommen und es wird irgendwann normal werden