sind Hohlwarzen schlimm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Korrektur von Schlupfwarzen ist in meinem Piercingstudio ein regelmäßiger und häufiger Vorgang - denn damit bleibt das Gefühl und die Stillfähigkeit erhalten - ganz im Gegensatz zur Operation. Wichtig bei so einem Piercing: es sollte unbedingt ein gerader Titanstab (auf keinen Fall Ring/Stahl/Plastik) eingesetzt werden - und auf jeden Fall sollte der Piercer geübt sein im Freihand piercen.

Bei ausgeprägten Schlupfwarzen kommen die Nippel tatsächlich erst WÄHREND DES PIERCENS raus - und müssen vorher auch nicht rausgezogen werden. Piercer die mit Zangen oder gar Vakuumpumpen anrücken wollen, haben wahrscheinlich keinerlei echte Ahnung!!!

Wichtig: eine Betäubung mit Spritze kann den Erfolg des Piercen gerade bei Schlupf-/Hohlwarzen massiv gefährden und wird deswegen niemals von einem professionellen Piercer vorgenommen werden!!! Sehr gut geeignet ist dagegen die Betäubung mit Emla-Creme - das hilft viel und stört gar nicht.

Nö, keinesfalls schlimm. Ich persönlich finde es noch nicht mal unästhetisch.

Später, wenn ein Baby da ist, KANN (aber muss nicht) es Probleme beim Stillen geben. Aber auch dafür gibt es einfache Hilfen.

für sie selber ist das bestimmt schlimm

du kannst ihr nur jedes mal sagen das es dir egal ist wie sie ausschaut und das du sie liebst egal was ist

Nö.

Wenn deine Freundin ihre Kinder mit der Brust stillen will kann das etwas schwieriger werden, aber sonst ist das zu 100% ein rein optisches "Problem". Außer natürlich es belastet sie sehr, dann ist es auch ein psychisches Problem. Haben aber viele Frauen. Hatte auch mal ne Freundin mit sowas.

die hohlwarzen sind mit einem kleinem chirurgischen eingriff schnell zu beseitigen....


Kleinalrik  20.12.2013, 17:31

Korinthenkackmodus:

Du meintest bestimmt "beheben". Beseitigen wollen wir die knudelligen Dingelchen doch wohl nicht.

0
captron15  20.12.2013, 17:34
@Kleinalrik

man beseitigt, oder behebt(reine geschmackssache) den defekt....

0