Hallo, mein tablet lässt sich garnicht mehr aufladen. Was kann es sein?

2 Antworten

Hallo,

an Deiner stelle würd ich zu aller erst ein Mal ein neues Ladekabel / Ladegerät verwenden. Häufig ist nämlich genau das defekt; ein Wackelkontakt oder eben ein Defekt.

Das wäre auch die günstigste Möglichkeit den Fehler zu beheben.

Grüße

Ladekabel vielleicht kaputt

FloRuff
Beitragsersteller

Nein, das Ladekabel funktioniert.

Habe ein huawei mediapad 10.

Es geht garnicht mehr an und egal wie lange ich das ladekabel stecken lasse, es passiert einfach garnix.