Hallo mein PC friert manchmal zufällig ein?

2 Antworten

Wir können dir mit so wenig Informationen auch nicht wirklich helfen.

Check mal, welche und wie viel Start-up Apps du hast und ob du einen Bluescreen-Fehler siehst. Zudem geh mal mit dem Windows Defender drüber und schau ob der etwas findet.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Zufällig wohl kaum - es gibt immer einen Grund.

...und den Grund findest Du am ehesten in den Systemprotokollen - bei Windows "Ereignisanzeige" genannt.
Suche dort nach Fehlern und Warnungen - merke die Ereignis-ID und google danach - oder frage hier mit der entsprechenden Angabe.

Anhand Deiner Symptombeschreibung lässt sich nix konkretes ableiten.