Hallo! mein MacBook Pro 2019 13'' wird direkt warm wenn ich ihn eimschalte, ist das normal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann schon mal vorkommen, dass ein MacBook sich etwas erwärmt.

Ich rate Dir zu "smcFanControl". Das solltest Du Dir sicherheitshalber herunterladen. Es wird die Temperatur des MacBook klar heruntersetzen, wenn es Dir nichts ausmacht, dass nun die Lüfter etwas mehr laufen. Ich habe die Lüfter auf 3325 RPM gestellt und bin damit ganz zufrieden.

Eigentlich nicht scheint etwas im Akku nicht okay zu sein.

Mehmet272
Beitragsersteller

also es ist meistens um die 57 grad, ist das viel?