Hallo, mein Laptop fährt nicht hoch was kann man tun?
5 Antworten
Entweder ist ein langes update um Gange oder er hat sich verschliuckt. Du solltest einen "Neustart" machen.
Nicht herunterfahren und wieder starten sondern echt einen Neustart, nur bei dem wird das System echt resetet vor dem Hochfahren.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 5 jahre Erfahrung bei Großsystemen
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
PC
Ich würde immer diese Tippkette befolgen:
Gruß Gummikugel
- Können Sie sich auch nicht lokal anmelden, drücken und halten Sie die [Umschalt]-Taste und klicken Sie dann auf "Neu starten", um Windows im Reparaturmodus zu starten.
- Wählen Sie dort die Option "Problembehandlung" und anschließend "Eingabeaufforderung".
- Im nächsten Schritt müssen Sie Ihr Administrator-Konto auswählen und folgendes in die Eingabeaufforderung eingeben: "net user administrator /active:yes". Bestätigen Sie mit [Enter].
- Nach einem Neustart können Sie sich mit dem Konto "Administrator" anmelden.
https://praxistipps.chip.de/windows-10-anmeldung-geht-nicht-daran-kanns-liegen_44586
Hast du schon einen Moment gewartet? Für mich sieht das schon so als als wäre er hochgefahren xD
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufserfahrung
DrSommer420
20.11.2024, 10:49
@46gtu58bh95
Wart sonst mal 60 minuten und sonst mach nochmal einen NEUSTART -> nicht aus an -> sondern NEUSTART
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Wenn du das Bild siehst, ist der Laptop bereits hochgefahren.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haben Sie es mal mit Aus- und Wiedereinschalten probiert?
Ich kann mich nicht anmelden