Hallo mein freund hat bei schriftlich eine 3- und 6 und schriftlich 2 die 6 wegen täuschungsversuch?

NackterGerd  13.06.2024, 22:53

Was jetzt- 3- und 6 oder 2 oder 6 ?

Geerthan
Beitragsersteller

Bruder würde so sagen schriftlich 4- (ersten Arbeit 3- und zweiter 6) und mündlich 2

3 Antworten

Rechnerisch ist das eine knappe 4.4

Sollte er sich am Unterricht nicht beteiligen könnte es eine 5 werden.

Meist sind Lehrer großzügig und er bekommt eine 4.

m14

Wenn man annimmt dass du mit Mündlich die 2 meist,

Wäre es schriftlich ca 4,6

Mündlich 2

Die Gewichtung Deiner mündlichen und schriftlichen Noten ist von Klasse, Lehrkraft und Fach abhängig

Unter der Annahme dass Mündlich 1/3 und schriftlich 2/3 gewichtet wird ergibt sich:

Ergibt ca 3,75 also eine 4 !

Den 6er hättest du dir natürlich ersparen können - selbst schuld

Geerthan
Beitragsersteller

Immer noch mein freund

NackterGerd  14.06.2024, 10:34
@Geerthan

Ob Bruder oder Freund oder Du ändert nichts daran.

Rechnen solltet ihr trotzdem schon können und 6 wegen täuschungsversuch ist doch selbstverständlich und gerecht

Schriftlich: 3- und 6

Mündlich: 2

Das sollte eine 4 ergeben.