hallo mein display vom Durchlauferhitzer Thermoflow elex 21 hat kein Beleutung mehr ist auch ohne Funktion?

2 Antworten

Lass das Gerät vom Fachmann überprüfen oder gleich durch ein Neues ersetzen.

wenns wasser noch warm wird, dann lass es erst mal so, lohnt sich nicht mehr...

wirds wasser nicht mehr warm, dann rate ich den schrott gleich durch was vernünftiges zu ersetzen. stiebel eltron hat schöne geräte für alle bedürfnisse im angebot.

lg, Anna