Hallo, Linux VServer Problem (Teamviewer)?
Hallo, Hab Teamviewer für Debian erfolgreich installiert aber bei "teamviewer setup" dann email und passwort kommt dass hier :
There was a connectivity issue. Please check your internet connection and try again. boost assertion failed: px != 0 in /mnt/dev/TVLib/TV12/include/boost/smart_ptr/shared_ptr.hpp:typename boost::detail::sp_member_access::type boost::shared_ptr::operator->() const [with T = tvhelper::ISettings; typename boost::detail::sp_member_access::type = tvhelper::ISettings*], line 693 Segmentation fault
Was bedeutet das und wie kann ich es fixen? Vielen Dank für die Hilfe

4 Antworten
Das bedeutet, dass Dein TeamViewer komplett abstürzt und gar nicht läuft. Auf so einem System nimmt man ohnehin kein TV sondern SSH.
Wenn Du mit SSH verbunden bist, wozu ist dann noch TV nötig?
Hallo
Linux VServer Problem (Teamviewer)?
- ist das keine Frage
- ist Teamviewer proprietär und somit bäh!
- benötigt Teamviewer als Grundlage wine zum laufen und zudem benötigt er einen X-Server um überhaupt Ausgaben darstellen zu können.
- Gehört keine grafische Oberfläche auf einen Server
wie kann ich es fixen?
Wenn es denn ein Desktop sein muss weil Du zu [zensiert] bist um einen Server zu warten, dann nimm VNC oder ähnliches.
Linuxhase
Soweit ich weiss brauchst du für teamviewer ne oberfläche. Aber warum bitte teamviewer wenn du doch ssh hast?!
Wenn du TeamViewer brauchst dann downloade dir die DEB-Datei hier.
achso ok. Also funzt es garnicht? Und bin über ssh verbunden