Hallo Liebe Leute ich habe eine Frage und zwar kann man mit der Idee Reich werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neu ist die Idee gewiss nicht. Das Produkt bräuchte viele Käufer und wenn es eine hohe Nachfrage gibt, würde das heißen es gibt einen Markt und auch Wettbewerb dafür. Die Auszustechen kommt dann auf dein Marketing und deine eigene Fähigkeit an. Mal abgesehen vom nötigen Kapital.

Hi, ich würde dir davon abraten. Ganz ehrlich es ist sehr schwer du brauchst beste Erfahrungen und Kenntnisse und eine Investition von mindestens 20k

Man kann das nie sagen. Man braucht einen Durchbruch. Und du musst dafür werben, dass die Leute darauf aufmerksam werden.

Niemand wird dir was abkaufen wenn deine Artikelbeschreibung genauso aufgebaut ist wie deine Frage hier.

Was für ein Produkt soll das sein?

Sorry, ca. 99 % aller Gebrauchsgüter werden seit ca, 1970 in Billiglohnländern hergestellt, insbesondere in China.

Was soll an Deiner Idee jetzt so grandios neu sein???