Hallo liebe Leute, darf man eine Gebetskette selber herstellen?

1 Antwort

Ja darfst du, du musst nur beachten, dass du entweder 11, 33, 99 oder 1000 Perlen verwendest. Dieser Perlen müssen alle nebeneinander sein, also nicht irgendein Herzchen oder zusätzliches Teil zwischen die Perlen hängen.

Ich habe mir auch eine gemacht und habe dann extra am Ende beim zuknoten ein Stück Schnur noch gelassen um dann mit Buchstabenperlen meinen Namen zu schreiben.

Mit dem Namen der Person wäre es gleich viel persönlicher und es kommt auch schöner rüber, denn dann sieht die Person auch, dass es selbst gemacht ist.

Wünsche dir viel Spaß beim basteln :)