Hallo leute wollte fragen ob das cooffeshop in venlo (rastafari) bis 00:00uhr auf hat?

4 Antworten

Geh da lieber nicht hin der shop dort hat en miesen Ruf. Die sollen da gestrecktes anbieten, aber du kannst ja das Nobodys Place besuchen die haben von 11-22:45 offen und es hat die beste Bewertung.

Wie es bei diesem Shop aussieht weiss ich nicht, aber in Amsterdam schliessen die meisten Shops zwischen 1:00 und 2:00, ich denke in Venlo könnte das ähnlich sein.