Hallo Leute wie übt man bellen?

4 Antworten

Hey

Einfach mehrmals täglich bellen. Du kannst dir echte Hunde beim bellen anhören und auch Videos von bellenden Hunden schauen, am besten in verschiedenen Situationne, da das bellen je nach Situation anders klingen kann. Wenn du fleißig übst, wirst du die Hundesprache sicher meistern.

Aber am besten keine Hunde anbellen, da du ja nucht weißt, was du genau sagst.

Sieh dir ein paar Youtube-Videos an und los geht's...!!

:))

Meinem Collie hab ich es mit 'gib Laut' beigebracht. Timor hat nie gebellt, was gerade für Collies untypisch ist

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte seit über 40 Jahren eigene Hunde, sowohl kleine al
 - (Hundehaltung, bellen)

Die Frage kann man verstehen wie man will. 😂

Aber anhand deiner vorherigen Beiträge weiß ich, dass du nicht Hunde zum bellen bringen willst, sondern selbst bellen willst wie ein Hund.

Ich habe keine Ahnung ob du mal ein Hund bellen gehört hast, dieses Geräusch nachzuahmen ist ziemlich simpel, wir Menschen rufen einfach "Wau!", thats the magic. 😉

Einen Hund würde ich nicht anbellen, irgendwie finden die das nicht so lustig, nachher beleidigt man noch die Mutter des Hundes, und lernt dann ungewollt wie sauer Hunde werden können. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst welche besessen