Hallo leute wie heißt der beruf wo man pc teile und elektrische teile repariert was ich da meine zum Beispiel mainboard und so weiter?

4 Antworten

gibts schon nicht mehr , wir sind in der konsumgesellschaft , es wird weggeworfen und ausgetauscht . repaieren tut da keiner was , vielleicht bei alten industrieanlagen weils da keine ersatzteile gibt .

weill kommen in der zukunft des wegscheissens .

also werde industrielektroniker .

die meisten die ich aber in dem bereich (cumpoterreparatur) kenne finden nix und arbeiten an der service hotline ziemlich unterbezahlt .

also richtige hardware reparieren gibts nirgendswo mehr..jeder schmeisst alles einfach wge und kauft neu

Nicht zu empfehlen durch Apple wird der Job unnötig.

Samsung die Heuchler werden ihre Geräte dann auch unreparierbar machen. Und weil sie für so viele herrsteller teile produzieren wird der gesamte Markt mitgehen.

Service-Techniker*in

Woher ich das weiß:Recherche