Hallo Leute, wäre es schlimm, wenn ich mein kleines Modell Auto auf meine Grafikkarte lege?

4 Antworten

Ist nicht böse gemeint, aber damit schaffst du dir mehr Probleme, als dass es etwas bringt. Sieht vielleicht lustig aus, mehr nicht.

Nachteile hat ein anderer hier schon beantwortet.

Ich würde beim PC auch immer eher praktisch denken. Sind am Ende elektronische Komponenten.

Woher ich das weiß:Hobby

250zxm
Beitragsersteller

Alles Klar, vielen Dank

Und was hat das für einen Sinn? Das hat da drin nichts verloren. Auch wird die Oberfläche von so einer GPU-Backplate gut und gern mal 60-70°C heiß. Da würd ich grundsätzlich nichts draufstellen.

250zxm
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank für deine Antwort

Wenn es dir egal ist, ob die Reifen etwas Schmelzen, kannst du das machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Das ist die Palit, da wird die Backplate nicht heiß dass sie irgendwas schmelzen würde.