Hallo leute und zwar hab ich mir im Suff auf dem Festival ein brustwarzenpiercing stechen lassen, wie ist das kann ich das einfach rausnehmen und wächst zu?

3 Antworten

Soweit ich weiß wächst sowas einfach zu. Wenn nichts entzündet ist oder so dann probier das ruhig mal. Wenn es entzündet ist, dann geh in ein Piercing Studio und hol dir ein paar Tipps.

Dennkrss
Beitragsersteller

Ich werde es probieren danke :D

Ja du kannst es einfach rausnehmen (insofern es nicht entzündet ist) aber du solltest es aufjedenfall weiter pflegen.

Na auf welchem Festival warst du? :D
Wacken? Juicy Beats? Nature One?

Dennkrss
Beitragsersteller

Danke!

Nature one :D

Schocileo  16.08.2016, 01:19
@Dennkrss

Das war dann wohl so ein "DAS wäre doch jetzt mal cool!"..-Moment :D

Rausnehmen kannst du es, Es musss aber Steril gehalten werden sonst entzündet es sich ... es müsste auch wieder zuwachsen... wahrscheinlich wird ne Narbe oder Delle bleiben.

Aber wenn du dir unsicher bist geh zum Arzt