Hallo Leute, sollte man 10jährigen Auto fahren beibringen, natürlich nur auf Privatplatz?

3 Antworten

Ich lernte mit 12 Jahren, Auto zu fahren. Aber bis zur Fahrschule war es noch ein weiter Weg und dazwischen sammelt man sowieso keine Fahrpraxis normalerweise, so dass es sich nicht lohnt, so früh anzufangen, wenn die kleinen Racker kaum übers Lenkrad gucken können.

Nein Wozu? Ein Skill den er aktuell einfach nicht braucht, die meisten dürten auch zu klein dafür sein.

Im Besten Fall verschwendete Zeit im schlimmsten Fall hast du nachher ein paar Tote

Nein

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung