Hallo leute, sind 8cm in ordnung bzw reicht das für eine frau?

4 Antworten

Auf die Größe kommt es nicht immer an. Gibt auch verschiedene Techniken mit der man eine Frau glücklich machen kann.

Und 8 cm steif oder?
Es ist auch immer eine Frage wie alt man ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich reicht es (mit der richtigen Technik) aber da viele hier sagen dass du sehr jung bist rate ich dir einfach mach dir kein Kopf

Da du dir und uns diese Frage stellst, schätze ich dich auf 11-14 und kann dir getrost sagen, dass der Pimmelmann noch wachsen wird.

Und im Äußersten, reichen auch 8cm ;)

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass kleinere Lulus den meisten lieber sind als große.

8cm Absatz gehen so, könnte gerne mehr sein.