Hallo leute, kurz vorab es geht darum ob man wenn man sich datet und gemeinsam versucht eine Beziehung aufzubauen mit anderen teils fremden leuten schreibt?

1 Antwort

Das klingt als ob sich diese Person noch andere Optionen warm halten will, fals es mit dir nichts wird. Das funktioniert leider nicht, Liebe bzw eine Beziehung funktioniert nur durch ein 'All in'.

djdbxjxudbdb
Beitragsersteller

Was ich mich frage ist folgendes: Angenommen die Absichten ihrer Seite sind tatsächlich nur Freundschaften aufzubauen. Aber welchen Grund haben dann Typen ihr zu schreiben, wenn nicht wegen ihrem Aussehen? Man hat ja von ihr nur das Profilbild, das heißt Sympathie kann man schonmal ausschließen. Das müsste doch dann für sie Signal genug sein auf diese Chats nicht weiter einzugehen, wenn sie wirkliches Interesse an mir hat oder sehe ich das falsch?

BananaMatze  20.04.2024, 06:36
@djdbxjxudbdb

Sie bekommt Aufmerksamkeit von diesen Typen und das braucht sie. Offensichtlich genügt ihr deine Aufmerksamkeit nicht. Den Typen genügt mit einer Frau zu schreiben, das ist für die aufregend genug. Und du weißt ja auch nicht, was sie mit denen schreibt.