Hallo Leute kennt jemand die Seite Notube?

1 Antwort

Esslernschulen - NoTube Bild zum Beitrag

https://notube.com/de/program/esslernschulen

NoTube nahm ein Kind in das Netcoaching-Programm auf, das die meiste Zeit des Tages an einen Stuhl gefesselt war, dem es sehr schlecht ging, weil es sich ständig übergab, das seine Umwelt nicht erkunden konnte, weil ihn die Sonde daran hinderte, wichtige Entwicklungsziele zu erreichen, und gab ihm sein Leben komplett zurück- etc.

 - (Musik, Download)

rkmn626
Beitragsersteller

Es gibt auch eine Seite die heißt auch No Tube nur da kann man Lieder runter laden

rkmn626
Beitragsersteller
@rkmn626

aber Ich wusste über Haupt nicht dass es auch so eine Seite gibt