Hallo Leute kann mir wer Helfen?

3 Antworten

Warte noch bis 10Uhr und kontaktiere dann den Playstation-Support.

https://www.playstation.com/de-de/support/contact-us/?category=Acc&subCategory=2sv

Deine Online-ID, Anmelde-ID (E-Mail-Adresse in deinem Konto), die Seriennummer der Konsole, die zur Erstellung eines Kontos oder beim Anmelden in deinem Konto verwendet wurde, und alle aktuellen Transaktionsdetails solltest du bereit halten.

XxJustinxX16
Beitragsersteller

Ich habe mit 20€ psn Karte aufgeladen

XxJustinxX16
Beitragsersteller

Wasbedeutet:

1 Informationen zu dem Zahlungsmittel welches kürzlich benutzt wurde.

2 Die Seriennummer der Konsole auf der das Konto erstellt wurde

3 Die Seriennummer der derzeit mit diesem Konto genutzten Konsole

4 Details von einem der letzten Einkäufe auf dem Konto (genauer Name, genauer Preis, Datum und

7 Transaktionsnummer

6 Auftragsnummer

XxJustinxX16
Beitragsersteller

Ist es sinnvoller sie anzuschreiben oder anzurufen?

GrasshopperFK  06.12.2022, 08:07
@XxJustinxX16

Ab 10Uhr kannst du erstmal mit Ihnen schreiben. Bei Bedarf werden sie dir dann eine Telefonnummer nennen.

Rufe deinen Mobilfunk Anbieter an und lasse deine alte SIM sperren und fordere eine neue SIM Karte an. Dann hast du nach ein paar Tagen Zugriff auf deine Nummer und kannst auch wieder auf dein PSN und alle anderen Dienste mit 2FA zugreifen.

XxJustinxX16
Beitragsersteller

Ich habe ja jz ein neues Handy und eine neue sim wie soll das dann gehen mit den Zugriff auf alte simkarte?

Mungukun  06.12.2022, 08:10
@XxJustinxX16

Du kannst auch eine neue SIM Karte mit der alten Nummer bekommen. Das geht sogar nicht nur bei Diebstahl, sondern auch beim Vertragswechsel, Stichwort: Rufnummermitnahme. Oder hast du einen neuen Vertrag abgeschlossen?

Neue SIM Karte von Anbieter anfordern..