Hallo Leute kann man Katzenfutter essen?

8 Antworten

Ja wir Menschen können das auch vertragen.

Ja, zur Not könnte man auch Katzenfutter essen. Ich bezweifle jedoch, dass die günstigen Futtermarken, welche oft aus "tierischen Nebenerzeugnissen" bestehen, wirklich lecker sind.

Hochwertigere Futtersorten deklarieren die Inhaltsstoffe genauer. Aber ob Lungen, Herz, Leber u.s.w. wirklich das ist, was "Mensch" essen möchte?

Ja. Ich habe früher whiskas und sheba bevorzugt gegessen. Ich finde es übrigens immer noch lecker.

also ich habe schon oft einfach so zum spass katzenfutter gegessen mir ist nie was passirt manches schmeckt sogar gut aber bei hunde futter würde ich aufpassen da sind knochen drine

Ja, selbstverständlich. Das sind ja ganz normale Lebensmittel, nichts giftiges dabei (logischerweise).