Hallo Leute, ich suche coole Rätsel und idiotenfragen (bitte nicht die standart fragen wie: was ist schwerer 1 Kilo Blei oder 1 Kilo Federn. Habt ihr welche?

3 Antworten

Nenne mir 5 einsilbige Wörter aus dem deutsch Germanischen Sprachgebrauch die auf nf enden.

Zwei gleich aussehende Metallbolzen. Ein Bolzen ist ein Dauermagnet, der andere aus magnetisierbarem Material. Keine Hilfsmittel und nur ein Versuch, welcher Stab ist der Magnet?

Kennst du den Ideotentest in dem alle Idioten NEIN sagen???.... 😂😂das ist zwar ein Ideotentest und keine Frage aber ja...

diefragemaya
Beitragsersteller

Ne kenne ich nicht, welcher ist das?