Ghostwriter - Zur Unterstützung nur?
Hallo
ich habe für meine Abschlussarbeit ein Ghostwriter beauftragt, nur die Auswertung zu schreiben. Ich habe schon 98 Seiten selber geschrieben und bin einfach am Schluss bei der Auswertung stecken geblieben und habe mir gedacht ich hole mir Unterstützung die ich dann selber nach Erhalt abarbeiten werde.
nun schön und gut. Er verlangt nur 4 Teilzahlungen und liefert alle 5 Tage eine Teilleistung. Bin ich zufrieden, macht er weiter. Ich habe aber so Angst, weil ich ihm die komplette Masterarbeit geschickt habe. Da steht auch alles mein Name usw. Und gestern habe ich auch entdeckt, dass er ein ein Fake Profilbild nutzt. Ich weiß, er will ja selber nicht aufgedeckt werden - ist das aber nicht komisch mit dem Fake Profil? Glaubt ihr, er kann jetzt meine Masterarbeit weitergeben, falls er nicht seriös ist? Was soll ich jetzt tun? Ich bin echt beunruhigt. Habe 10 Monate selber geschrieben und jetzt das …habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
2 Antworten
Ja kann passieren. Ist eine übliche Masche, dass mit sowas Erpressung betrieben wird. Kann durchaus sein, dass sowas noch Monate oder gar Jahre nach der Abgabe aufkommt. Z.B wenn der "Ghostwriter" mitbekommt, dass man einen guten Job mit einem guten Einkommen hat.
Zahlt man nicht, meldet der Scammer es der Hochschule. Erhärtet sich der Verdacht, folgt mit großer Wahrscheinlichkeit die Aberkennung des akademischen Grades.
Viel Glück.
Aus diesem Grund sollte man sich für eine Ghostwriter-Agentur entscheiden, die das professionell macht und einen Ruf hat. Gerne kannst Du dich gerne auch an uns (BAS Business And Science GmbH) wenden.