Hallo Leute ich mag Musik?

1 Antwort

Das sagt gar nichts aus würde das etwas aussagen müssten wir auch darüber urteilen das jemand einen roten golf hat....

Binautistisch
Beitragsersteller

Der Song erinnert mich extrem an [ saw x ]

Intheshadows  02.08.2024, 03:45
@Intheshadows

wenn du mal autismus bedingt fragen hast frag frag mich aber nicht andere sachen denn ich bin kein netter mensch

Binautistisch
Beitragsersteller
@Intheshadows

Wen ich sage was für ein Zufall... hinterfrage ich ja nur die Wahrscheinlichkeit... oder nicht? Ich habe ich habe frühkindlichen Autismus

Intheshadows  02.08.2024, 03:49
@Binautistisch

Du hinterfragst es nicht sonder du stellst es fest. An sich ist es eher eine bestätigung des Faktums