Hallo Leute ich mache eine Ausbildung zum Altenpfleger und muss ein Reflexionsbericht schreiben kann mir da vielleicht jemand helfen? :(?

1 Antwort

Huhu. Ich habe diese Berichte damals gehasst :-D Da muss man leider durch.

Du schreibst eigentlich darüber was du in dem gewissen Zeitraum gemacht hast, was dir gezeigt wurde und was du unter Anleitung gemacht hast. Worin lagen dann darin deine stärken und Schwächen, mögliche Fehler usw.

Viel Erfolg :-)