Hallo Leute, ich interessiere mich für ein faltbares Smartphone. Könnte mir jemand eine Marke empfehlen und die Gründe dafür nennen? Was haltet ihr von import?

3 Antworten

Das Honor Magic V2 halte ich derzeit für das beste technisch ausgereifte foldable Smartphone. Auch die Knickfalte ist im aufgeklappten Zustand geinger ausgeprägt als bei allen anderen Marken, zudem ist es selbst im zusammengeklappten Zustand sehr dünn.

Atesimm
Beitragsersteller

Da ist jetzt das Problem das V3 erscheint.. und soll besser sein ..

muckel3302  28.07.2024, 17:33
@Atesimm

Ob es besser wird weiß ich nicht, aber es wird bestimmt nicht schlechter. Wenn dir die Mehrkosten nichts ausmachen, dann wäre natürlich das V3 die Empfehlung.

Atesimm
Beitragsersteller
@muckel3302

Hast du den ein v2 und wie ist die Software so ? Kannst du mal berichten ob da Multitasking möglich ist

muckel3302  28.07.2024, 19:42
@Atesimm

Nein hab ich leider nicht, denn so viel will ich nicht ausgeben. Ich habe mir aber die Testberichte auf YouTube angeschaut und die waren schon sehr überzeugend. Am besten schaust du dir auch mal an bezüglich deiner Frage zu Multitasking insbesondere hier https://m.youtube.com/watch?v=9SQ0WOzOMds&t=85

Nein, von sowas würde ich generell Abstand halten, weil man sieht grundsätzlich im aufgeklappten Zustand, wo das Telefon gefaltet wird.

Keine Ahnung.

ABer gestern bei der Medaillenverleihung (Radsport) in Paris wollte der Sieger Remco Evenpoel seine beiden Konkurrenten auf dem Podium (Ganna und van Aert) fotografieren. Selfies. Er hatte so ein Teil, es klappte aber irgendwie nicht. Filippo Ganna, der Silbermedaillengewinner, nahm es ihm aus der Hand, und versuchte es selbst. Auch vergebens. Aus Spaß machte er dann eine Bewegung, als ob er es wegwerfen wollte.

Der TV Kommentator meinte nur: eine gute WErbung ist das jetzt aber nicht.

Was das für ein Handy war, weiß ich nicht, aber da Remco Millionär ist, tippe ich mal auf iphone.