Hallo Leute, ich habe per E-mail eine Einladung zum probearbeiten bekommen, die ich auch annehmen möchte, wie kann ich eine passende Antwort Schreiben?

1 Antwort

Am besten wäre es vermutlich wenn du das telefonisch erledigst.

Wenn dir das unangenehm ist oder du keinen erreichst reicht eine kurze Bestätigung und ein Dankeschön. Du musst keinen langen Roman schreiben. Ein zwei Sätze sind vollkommen ausreichend.