Hallo Leute, Ich habe das Problem in Minecraft (Ps4) das ich nichts mehr platzieren kann?

1 Antwort

Buggt es weg? Das würde darauf hindeuten das es in der Welt irgendwo eine enorme Kreakturen Ansammlung ist oder du einfach zu viele Farmen hast.

Anderenfalls wenn die Welt normal ohne Laggs funktioniert dann liegts am Controller.

Sonst verbinde ihn via Kabel an den Pc und teste ihn auf der Webseite. Wahrscheinlich hat er eventuell einen Defekt!

https://hardwaretester.com/gamepad

Dominik8488382
Beitragsersteller

Nein es bugt nix weg es ist eine normale neue Welt aber bei Minecraft geht L2 nicht aber bei anderen spielen schon