Bo3 Ps4 sprint Bug?

4 Antworten

Ich noch mal... Hab jetzt mal die Kampagne bisschen gespielt und da ist das bei mir auch, dass der von alleine abgebrochen hat. Das ist aber bei mir immer nur für eine bestimmte Zeit so und nicht die ganze Zeit. Geh doch mal in diesen freien Modus oder einfach mehrspieler offline und guck ob da Immernoch das Problem besteht. Wenn ja dann ist dein Controller defekt, wenn nicht dann ist es Story bedingt.

Naja ich denke mal eher weniger das es ein bug ist sondern das deine Schubdüsen einfach leer sind.
Du kannst nicht unendlich lang springen.

IncludeFX  08.01.2016, 23:06

oh man nicht mal lesen kann ich. Sry ^^

ich würde mal sagen einmal drauf drücken reich und wenn das nicht hilft spinnt dein Controller, du muss nur 1x drauf drücken xD das reicht um zu sprinten da muss mann nicht drauf bleiben

Naja, entweder du bist davor schon lange gerannt oder dein Controller spinnt. Denn man muss den Stick nur ein mal drücken und anschließend gerade aus laufen und schon rennt man. Aber eben nur solange wie der Charakter kann ^^