Hallo Leute, ich bin Toni, danke für eure Hilfe im Voraus, ich habe ein Buderus G115 TE möchte gerne wissen ob man bei diesem Brenner auf Gas umrüsten kann?

2 Antworten

Du kannst bei diesem Kessel statt eines Ölbrenners einen Gasgebläsebrenner montieren lassen. Ein Ölbrenner selber läßt sich nicht auf Gas umrüsten....

Innocente
Beitragsersteller

ja das meinte ich auch ich bedanke mich sehr

Du kannst den Brenner nicht umrüsten, aber Du kannst einen Gasgebläsebrenner jederzeit montieren lassen. Selbst kannst Du ihn allerdings nicht montieren. Das solltest Du und mußt Du einer Fachfirma überlassen, da hierzu auch Genehmigungen beim Schornsteinfeger u.a. ein zu holen sind.