Hallo Leute ich bin in einer WhatsAppgruppe und ich weiß nicht was ich in der Gruppe mache ( kenne niemanden ) . Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich da mach?

4 Antworten

Geh doch raus, wenn du niemanden kennst

Hab keine Sorge wenn du dich dort wieder abmeldest, es wird schon niemand an "Berührungsmangel" leiden. Falls das nicht passt, einen kleinen Gruss da lassen ist niemals unfreundlich. ;)

Verlass die Gruppe einfach, wenn du da nicht drin sein willst

Erstmal fragen wie alt sie denn alle sind und wo sie herkommen. Dann noch, warum sie dich reingetan haben.

Wenn es dir nicht passt kannst, du einfach rausgehen.