Hallo Leute, ich benötige eure hilfe bei einem Origin Problem das Spiel lautet Spore und ich hab ein download problem könnt ihr mir helfen?

Hier ist ein Bild wie es aussieht - (Download, Installation, Spore)

2 Antworten

Mach mal rechtsklick auf das Spiel in deiner Origin Bibliothek und schau on es ne option "Lokale Daten löschen" gibt. Wenn ja, machen und sauber neu installieren.
Wenn nicht, schau im der Systemsteuerung "Programme hinzufügen/deinstallieren" ob du Spore findest und lösche es da. Danach neu installieren. Wenn das AUCH nicht geht, such den Origin Spieleordner und lösche da manuell den Ordner Spore, bevor du neu installierst.

Aspirin222
Beitragsersteller

Jetzt geht es aber jetzt is der blackscreen wenn ich es starte und nach 5 sek. Flieg ich wieder auf dem Desktop. Weisst du da was ? xD

Aspirin222
Beitragsersteller

Jetzt steht da ''Es ist ein Problem Aufgetreten'' ''Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in einigen Augenblicken erneut. Fehler: 327683:0''

Mirse87  19.08.2015, 02:24
@Aspirin222

Hilfe für diesen Fehler direkt vom Origin support:

1. Uninstall Origin completely from Windows Control Panel.
2. Reboot your PC. This is important to clear out any lingering registry files or directories.
3. Download the latest Origin here:
4. Install Origin and see if you can install your game.

Aspirin222
Beitragsersteller
@Mirse87

Ok ich werde es versuchen ich schreib dann nochmal zurück :D Danke! :D

Aspirin222
Beitragsersteller
@Mirse87

So und das selbe Problem wieder :( was soll ich den noch machen wieder das mit den Installations Button habe alles gemacht was du geschrieben hast :(

Mirse87  19.08.2015, 03:07
@Aspirin222

Hm... In dem Fall bleibt dir wohl nichts anderes als ein Ticket bei Origin...

Aspirin222
Beitragsersteller
@Mirse87

Ja trotzdem danke für deine Hilfe :D wirklich danke xD :D.

Aspirin222
Beitragsersteller

Also die option Lokale Daten löschen hab ich ned in Programe hinzufügen/deinstallieren hab ich Spore auch ned und den Spore ordner hab ich jetzt gelöscht und ich Probier es nochmal weil mit dem Ordner hab ich das schon getan aber ich probier es nochmal xD Danke :D

Ps: Ich hab alles was das Spiel fordert z.B Ich hab 3.50 GHz und usw 8,00 GB 64 Bit Betriebssystem mit Windows 7