Hallo leute:) Gibt es eigentlich eine Sexdate seite wo man nicht geld für premium ausgeben muss?

6 Antworten

Nein, auf den guten und empfehlenswerten Portalen musst Du zahlen. Kann sich aber auch teilweise lohnen :)

Nee. Kostenlos ist nur am Anfang die Anmeldung. Um wirklich Kontakte zu bekommen, musst du schon irgendwelche Dienste in Anspruch nehmen und dafür zahlen. Die wollen ja damit verdienen.

Und wenn du deinen Premiumservice bezahlst, bekommst du auch ein paar Kontakte, bei denen du dir aber nicht mal sicher sein kannst, dass sie kein Fake sind.

Viel Glück.

Lovoo entwickelt sich langsam zu so einer Seite

Hi, gibt schon einige kostenlose wo zumindest schreiben & antworten kostenlos usw. kannst zb. joyclub.de oder poppen.de soweit mir bekannt ist...

Würde es einfach mal unverbindlich testen, evtl. ist es ja was für dich 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorsicht !     W a r n u n g !!

=========================

  1. dsexdates.com              aus  Nederlande

==========================

  Internetseite für Sex contacts  ist FAKE-SCAMMER !!!

Automatische Antworten nur Betrug ! Habe 50 € dort verloren !

Die Girls dort gibt es garnicht zum Kontakt !!!