Mein Freund ist regelmäßig auf Sexdate Seiten und sucht gezielt nach Frauen in seiner nähe er sagt zu mir es tut ihm leid da lief nix und er weiß net wieso?

6 Antworten

Dein Freund ist männlich und als solcher von der Natur dazu programmiert, Frauenkörper zu mögen. Ein Mann ist quasi eine getrennte Persönlichkeit. Es gibt das "oben", der Verstand, der Kopf, und es gibt das "unten", der "Kopf" in der Hose.

Männer, die bewusst sind, sehen diese Trennung ganz klar. Die meisten sehen sie nicht und fragen sich, warum sie ständig nach anderen Frauen gucken (müssen). Der Sextrieb ist ein Trieb, auch beim Menschen, doch haben eben Menschen auch ein "oben" und können  diesen meist beherrschen. Doch sehr viele Männer fühlen sich auch als Getriebene.

Dein Freund ist unbewusst, aber dafür kann er nichts. Heute ist es zudem sehr schwer für jg. Männer einen klaren Kopf zu behalten bei der durchsexualisierten Gesellschaft. Mann wird an jeder Ecke sexuell aufgeladen. Nichts anderes ist es: 1. Eine sexuelle Aufladung, 2. ein Bedürfnis nach Sex, 3. ein Orgasmus gleich eine Entladung.

Dein Freund spielt unbewusst mit dem Feuer, das kann ihm zum Verhängnis werden in einer Beziehung. Das geht vielen Männern so. Sie glauben, sie haben bis zum Schluss die Kontrolle. Doch die Kontrolle hat der weibliche Körper, wenn Mann ihn unbewusst lässt.

Wenn er also sagt, dass er Dich lieb hat, dass er nicht weiß, warum er das tut, dann ist das die Wahrheit. Doch bleibt es ein Problem, das nicht gesellschaftlich, sondern nur partnerschaftlich mit gegenseitiger Wahrheit und Offenheit (bis es peinlich wird), mit Verständnis und dem absoluten Willen, den anderen zu verstehen zu lösen ist. Denn niemand tut dem Partner absichtlich weh.

Liebe Grüße

Dann lass es mit ihm. Wenn er es jetzt macht und nicht vernünft erklären kann macht er es immer wieder.

Vieleicht ist das ein Zwang. Er hat möglicherweise psychsche Probleme.

er sagt zu mir es tut ihm leid da lief nix und er weiß net wieso ?

Wenn ich solche Aussetzer hätte, dass ich Handlungen vollziehe und währenddessen nicht weiß was ich tue würde ich mir ernsthafte Gedanken um meine Gesundheit machen :-)  Das glaubst du ihm doch nicht ernsthaft?!

KielerBambi
Beitragsersteller

Gleuben nicht unbedingt, aber ich möchte wissen wieso weil er beteuert immer wieder er liebt mich und ich bin die einzige für ihn ansonsten hätte er sich schon längst getrennt und wäre zu einer anderen gegangen...

Ostsee1982  08.08.2015, 13:31
@KielerBambi

"Wieso" kann dir kein Außenstehender aus dem Internet sagen sondern wenn überhaupt nur er selbst und er will es dir nicht sagen. Wobei der Grund warum er es tut nicht ausschlaggebend sein sollte sondern die Tatsache das er es tut. Reden kann man viel, interessanter ist das was er macht und wonach er handelt und das ist offensichtlich. Ich kann zu dir auch sagen "ich liebe dich" muss es aber deswegen noch lange nicht auch so meinen.